Närrischer Abend bei der Faschings - Gala 2024

Der Zonta Club Mannheim und das Prinzregenten Theater Proudly Present
exclusive:

    Faschings - Gala 2024

Zonta Mannheim lud am 07.02.204 herzlich zur ultimativen Faschings - Gala in Ludwigshafen ein.
Die Präsidentin vom Zonta Ludwigshafen / Pfalz freute sich, dass die Mannheimer, Heidelberger und Ludwigshafener Zontians und alle Fans zum Fasching in das schöne Prinzregenten Theater nach Ludwigshafen kamen!

Es wurde gelacht, gesungen, getanzt und Theater gespielt! Eine Büttenrede gabe es natürlich auch noch! Die Bütt gehörte nur uns und auf der Bühne gab es großes Kino! Es war ein toller Abend voller Spaß und Überraschungen - pure Frauenpower.

Herzlichen Dank an das Prinzregenten Theater Team für die tolle Zusammenarbeit und natürlich an alle, die dabei waren!

Ahoi und Helau!

Dr. med. Phoebe Washington-Dorando
Präsidentin Zonta Club Mannheim