Jane Klausman Award - Preisträgerin 2019

Die diesjährige JMK Preisträgerin des ZC Mannheim heißt Lena Rudat.

Lena ist eine sehr sympathische starke junge Frau. Schon mit 17 Jahren ist sie im Rahmen eines freiwiligen sozialen Jahres für ein Jahr als Englischlehrerin nach Vietnam gegangen. Ihren Bachelor erlangte sie an der Universität Mannheim. Als eine der zehn besten Studierenden ihres Jahrgangs konnte sie im Zuge des IBEA-Programms (International Business Education Alliance) vier Semester auf vier verschiedenen Kontinenten studieren.

Lena hat inzwischen ihren Master of Strategy and International Management (SIM) in St. Gallen begonnen, und wenn alles weiterhin so erfolgreich wie bisher verläuft, möchte sie auch gerne noch promovieren.

Besonders stolz sind wir, dass Lena nicht nur den Preis des ZONTA Club Mannheim, sondern auch noch den District- sowie einen von sechs internationalen JMK Awards bekommen hat. Hiermit ist ein Preisgeld von US-$ 10.000 verbunden.

Wir freuen uns auch, dass Lena zusammen mit ihrer Mutter zu unserer Weihnachtsfeier am 11.12. nach Mannheim kommen wird.